Über uns

Über uns 

Das CentrO ist das, was der Name schon sagt: Ein Zentrum - und zwar für Offene Kinder- und Jugendarbeit. "Offen" heißt: Jeder ist uns willkommen!
In Rudolstadt-Schwarza ist das CentrO zuhause; gleichzeitig richten sich unsere Angebote an Alle im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt.
Wir befinden uns in Trägerschaft des Bistums Erfurt; alles, was wir tun, hat den Anspruch, aus unserem christlichen Glauben heraus motiviert und durch tätige Nächstenliebe und Toleranz geprägt zu sein.

Ansprechpartner

Andrea Groh
(oberes Bild rechts)
E-Mail: AG@kja-centro.de

Familiengottesdienste / Kindertreff / Kirchenmäuse
Lesecafe und Kindertreff GU Beulwitz 
Religionsunterricht Saalfeld 
Projekte im Netzwerk für Offene Jugendarbeit Rudolstadt
Kinderferienfreizeiten
Sternsingeraktion Rudolstadt
Martinsspiel in Rudolstadt / Bad Blankenburg
Krippenspiele
Misererorprojekte

Aleksandra Eckardt 
(oberes Bild links)
E-Mail: jugend@kja-centro.de

Leitung/Büro/Projektverwaltung  
Beratendes Mitglied im Jugendhilfeausschuss des Landkreises
Bereich Jugend, Unterstützung und Begleitung der Kinder- , Jugend- und Familienprojekte im Raum Rudolstadt/Saalfeld 
 
Lara Dube 
(unteres Bild)
E-Mail: jugend@kja-centro.de
unsere Mitarbeiterin im Freiwilligen Pastoralen Jahr 

Birgit Moecke
Wunderbare Unterstützung bei der Buchhaltung und Konzeptarbeit 

Rita Schwarz
Liebevolle Begleitung bei der Raumpflege und Veranstaltungen in CentrO 
Share by: